Hello world!

Hey,

ich bin Kevin und bin im Internet meist als Kevke08 anzutreffen. Jedoch bin ich in einem Bücherforum (büchereule.de) angemeldet, wo ich den Namen “LeseRatteKevin” benutze, da ich wirklich eine kleine Leseratte bin. Ich habe mir gedacht, damit ihr auch mal erfahrt, welche Bücher mir gefallen, erstelle ich ein Blog. Ich hatte schon viele Blogs, welche jedoch nicht sehr gut gelaufen sind. Deswegen hoffe, ich, dass dies hier anders wird. Wie ich auf den Namen komme ist ganz einfach. Ich wollte etwas, was im Kopf bliebt. Etwas kurzes, vielleicht auch nur ein Wort. Und da mich viele von büchereule.de unter LeseRatteKevin kennen, habe ich mir gedacht, warum nicht dieses “Wort”. Es passt ja auch ganz gut. Der Blog ist von LeseRatteKevin und ich denke, dass er auch gut passt was die Rezensionen angeht

Kevin (LeseRatteKevin)

2 thoughts on “Hello world!

  1. Hallo Kevin dein Blog gefällt mir sehr gut und ich sehe schon wir haben einige Lesegemeinsamkeiten. Claudia Toman z. B. mag ich auch sehr gerne lesen.

    Rici

  2. Hi Kevin,
    heute mein erster Besuch auf Deinem Blog, und ich fühle mich wie zu Hause…Ob das daran liegt, dass wir uns das gleiche Design ausgesucht haben? *grins*
    Ich finde die Posts allesamt interessant und entdecke bei den Büchern ebenfalls einen ähnlichen Geschmack…Ich freu mich sehr, mich hierhinverirrt zu haben und schaue nun regelmässig rein….
    lg
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

