In mein Haus geflogen…

Halli, Hallo ihr Lieben!

Heute erzähle ich euch mal ein bisschen was über meine Woche!

Der Montag war wie immer sehr normal und wie immer, Schule, Hausaufgaben, Singen und so weiter!

Jedoch habe ich am Dienstag meine Weisheitszähne raus bekommen und lag die ganze Woche zu Hause im Bett oder saß und hab gelesen. Deswegen hab ich auch das Buch von Pseudonymus Bosch durch. Als ich dann am Donnerstag, also gestern im Internet gesurft habe, fiel mir ein, dass jetzt der neue Nicholas Sparks Roman „Mit dir an meiner Seite“ im Kino ist und habe glatt doch mal ganz schnell geschaut, ob er hier irgendwo in der Nähe läuft.

Was war? Er läuft natürlich nicht. Der andere jedoch schon. „Das Leuchten der Stille“ mit Amanda Seyfried.

Ich habe mir dann überlegt, wie ich die Zeit überbrücken kann, bis ich in die nächte größere Stadt komme um den Film zu sehen und nahm mir die Freiheit, das Buch zu kaufen!

Meine Mutter fand diese Idee gar nicht gut, da sie der festen Überzeugung ist, dass ich genug Bücher habe. Aber wie kann man denn genug Bücher haben?

Also bin zum Buchhandel meines Vertrauens gefahren und habe es gekauft. Habe im Bus, auf der Rückfahrt, auch schon angefangen zu lesen und bin auf Seite 20 geladet. Hihi

Joa… Das ist, was ich im Moment berichten kann. Mitlerweile bin ich schun 1/4 mit dem Buch durch und kann nur sagen, dass es mir bis jetzt sehr gut gefällt und ich am liebsten gar nicht mehr aufhören möchte zu lesen.

Naja ihr lieben. Das war es auch schon wieder mit meiner kleinen Wochen-Review. Wenn ihr möchtet, dann schreibt mir doch auch in die Kommentare, wie euch das Buch gefallen habt, oder ob ihr es lesen möchtet und was euch reizt es lesen zu wollen🙂

Eure LeseRatteKevin

Cover/ © Heyne Verlag

Cover/ © Heyne Verlag

Titel: Mit dir an meiner Seite

Autor: Nicholas Sparks

Seiten: 544 Seiten

Verlag: Heyne Verlag

Veröffentlicht: April 2010

Gebunden

Preis: 19,95€

One thought on “In mein Haus geflogen…

Schreibe einen Kommentar

