Brief aus der Vergangenheit

Heute kan etwas mit der Post, worüber ich sehr erstaunt war.

Ein Brief, war gar nicht an mich Adressiert, sondern an eine „Ella Martinek“, aber ich zeig euch das einfach mal!

Ach ja, ich weiß natürlich woher das kommt😀

Hatte mich leztens auf der Seite

http://www.66letter.net

angemeldet und hatte diesen Brief natürlich erwartet. Jetzt heißt es rätseln, knobeln und denken. Versuche natürlich das Rätsel zu lösen und bin gespannt, auf was für eine Spur es mich schicken wird.

Das war es auch erstmal mit den Briefen aus der Vergangenheit, ich werde berichten, wenn sich etwas neues ergibt.

Alles Liebe

Eure LeseRatteKevin

13 thoughts on “Brief aus der Vergangenheit

  1. Sehr interessant.

    Danke dass du mich auf dieses ARG aufmerksam gemacht hast. Das ist genau so eine Beschäftigung, wie ich sie mir immer gewünscht habe.

    Gruß
    Getwitterwolke

    • Es sind noch nicht alle Briefe raus😉
      Du bist aber auch so schon herzlich eingeladen, mitzurätseln…
      Es sind viele im Forum, die selbst noch keinen Brief bekommen haben; das tut dem Spaß am Rätseln aber keinen Abbruch🙂
      *winkt*
      Vielleicht bis bald🙂

  2. Hey getwitterwolke,

    du musst keinen Brief bekommen, um miträtseln zu können!

    Wir brauchen jeden kreativen Kopf – schau doch einfach bei uns im Patmo-Forum vorbei und hilf mit!

    Wir zählen auf dich =)
    Viele Grüße

  3. Hi Kevin,
    sehe ich das richtig, dass der Brief keine Nummerierung hat?
    Soweit ich wei, hatten bisher alle anderen Briefe eine Nummerierung á la „10 / 66“.

    Oder war der Brief noch in einem weiteren Umschag?

    Viele Grüße und viel Spaß beim Rätseln!
    Dieter

  4. Just want to say what a great blog you got here!
    I’ve been around for quite a lot of time, but finally decided to show my appreciation of your work!

    Thumbs up, and keep it going!

    Cheers
    Christian

Schreibe einen Kommentar

