Ein Blick ins Regal…

Hallo ihr Lieben!

Jetzt mal etwas ganz Besonderes. Ich gebe euch einen ultimativen Blick in mein Bücherregal, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt, wie meine Regale so aussehen.

So, hier sind sie, die Bilder meines Regales:

Bücherregal Teil 1

Bücherregal Teil 1

Von links nach Rechts: Das Jadepferd (Steffanie Burow); Messias (Ralf Isau); Farben der Schuld (Gisa Klöhne); Wie ich einmal versuchte Reich zu werden (Heike Faller); Die Fledermaus-Affaire (Ulrike Sommer); Kalter Süden (Liza Marklund); Beim Leben meiner Schwester (Jodi Picoult); Diabolus (Dan Brown); Ich hab dich im Gefühl (Cecelia Ahern); Zerstört (Karin Slaughter)

Bücherregal Teil 2

Bücherregal Teil 2

Von Links nach Rechts: Zerstört (Karin Slaughter); Dolmen (Nicole Jamet); Wenn du dieses Buch liest, ist alles zu spät (Pseudonymus Bosch); Die Wahrheit meines Vaters (Jodi Picoult); 2012 – Das Ende aller Zeiten (Brian D’Amato); Das Geheimnis des Kartenmachers (Rainer M. Schröder); Das Herz ihrer Tochter (Jodi Picoult); Zeit deines Lebens (Cecelia Ahern); Bis ans Ende aller Tage (Jodi Picoult)

Bücherregal Teil 3

Bücherregal Teil 3

Von Links nach Rechts: Verstummt (Karin Slaughter); Das Buch ohne Namen (Anonymus); Mr. Nanny (Holly Peterson); Can you keep a secret? (Sophie Kinsella); Bridget Jones‘ Diary (Helen Fielding); We need to talk about Kevin (Lionel Shriver); Weiberabend (Joanne Fedler); Alice im Wunderland (Lewis Carroll); P.S. Ich liebe Dich (Cecelia Ahern); Für immer vielleicht (Cecelia Ahern); Die Frau des Zeitreisenden (Audrey Niffenegger); Das Buch der Lügen (Brad Meltzer)

Bücherregal Teil 4

Bücherregal Teil 4

Von Links nach Rechts: Ein Engländer in Paris (Stephen Clarke); Sommernachtszauber (Christina Jones); Artemis Fowl (Eoin Colfer); Das Kindermädchen (Elisabeth Herrmann); Shopaholic (Sophie Kinsella); Julie & Julia (Julie Powell);  Die Wunschliste (Jill Smolinski); The undomestic goddess (Sophie Kinsella); The white marriage (Charlotte Bingham); My sister’s keeper (Joie Picoult); A Place called here (Cecelia Ahern); If you could see me now (Cecelia Ahern)

Bücherregal Teil 5

Bücherregal Teil 5

Von Links nach Rechts: Harry Potter and the deathly hallows (J.K. Rowling); Lebens Lieder Plus (Liederbuch); Reiseführer London; Scriptum (Raymond Khoury); Cry Baby (Gillian Flynn); Vergiss mein nicht (Karin Slaughter); Lauf (Jamie Freveletti); Das Haus am Flammensee (Lorna Landvik); Die Insel (Richard Laymon); Der Kindersammler (Sabine Thiesler); Desperate Housewives (Christian Westphal); Unützes Wissen (Neon)

Bücherregal Teil 6

Bücherregal Teil 6

Von Links nach Rechts: Unützes Wissen (Neon); Illuminati (Dan Brown); Sakrileg (Dan Brown); Das elfte Jahr (Monique Raphael High); Boot Camp(Morton Ruhe); Ein Rezept zum Glücklichsein (Tania Kindersley); Nichts wie weg (Jochen Till); Angels and Demons (Dan Brown); The Da Vinci Code (Dan Brown); The Devil wars Prada (Lauren Weisberger); True Believer (Nicholas Sparks)

Bücherregal Teil 7

Bücherregal Teil 7

Von Links nach Rechts: Harry Potter und der Stein der Weisen; Harry Potter und die Kammer des Schreckens; Harry Potter und der Gefangene von Askaban; Harry Potter und der Feuerkelch; Harry Potter und der Orden des Phönix; Harry Potter und der Halbblutprinz; Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Joanna K. Rowling)

Bücherregal Teil 8

Bücherregal Teil 8

Von Links nach Rechts: Bis(s) zur Mittagsstunde (Stephenie Meyer); Bis(s) zum Abendrot (Stephenie Meyer); Bis(s) zum Ende der Nacht (Stephenie Meyer); Seelen (Stephenie Meyer); Eclipse (Stephenie Meyer); Twilight (Stephenie Meyer); Bis(s) zum Morgengrauen (Stephenie Meyer)

Bücherregal Teil 9

Bücherregal Teil 9

Von Links nach Rechts: Das verlorene Symbol (Dan Brown); Hotel Imperial (Monica Ali); Sehen wir uns morgen? (Alice Kuipers); Im Königreich der Kälte (Nick Lake); Diebe! (Will Gatti); Level 26 (Anthony E. Zuiker); Dunkelziffer (Arne Dahl); Das Leuchten der Sterne (Nicholas Sparks); 13 reasons why (Jay Asher); The Lightning Thief (Rick Riordan)

Bücherregal Teil 10

Bücherregal Teil 10

Von Links nach Rechts:  Das Leuchten der Sterne (Nicholas Sparks); 13 reasons why (Jay Asher); The Lightning Thief (Rick Riordan); Es ist nie zu spät für alles (Kajsa Ingemarsson); Der Trakt (Arno Strobel); Schwerelos (Ildikó von Kürthy); Die Nähe des Himmels (Nicholas Sparks); Der Ripper (Richard Laymon); Hexenkind (Sabine Thiesler); Hexendreimaldrei (Claudia Toman); Jagdzeit (Claudia Toman); Wie verführt man einen Duke? (Julia Quinn); Ich war Hitlerjunge Salomon (Sally Perell); Sad Love Story 1-5 (Manga)

Das war’s auch schon. Alles Bücher, aus meinem Regal. Ich habe jedoch noch ein paar in meinem Zimmer hier rumliegen, die jetzt nicht hier im Regal stehen. Diese werden entweder gerade gelesen, oder sind aus der Bücherei

Wie ihr auch schon sicherlich gemerkt habt, habe ich meine Bücher nach Größe sortiert. Sieht am schönsten aus, wie ich finde.

Das wars dann auch schon wieder.

Eure LeseRatteKevin

One thought on “Ein Blick ins Regal…

Schreibe einen Kommentar

