Signierte Bücher

Hier werde ich euch jetzt mal meine signierten Bücher zeigen. Damit ihr allesamt neidisch werdet und nie wieder hier einen Blick drauf werft…

Ne Scherz beiseite. Ich wollte sie euch einfach nur zeigen, um euch zu zeigen, dass auch ganz normale Menschen wie ich und du, die Chance haben, ein signiertes Exemplar zu bekommen🙂

Nummer 1: Das Jade Pferd – Steffanie Burow

Lieber Kevin, es freut mich sehr, dir dieses Buch nun schicken – wer kann schon von sich behaupten, er hätte es sich im Schweiße seines Angesichts verdient?! Ich hoffe mein ,,Pferdchen“ trifft deinen Lesegeschmach…
Ganz liebe Grüße von
Steffi

Buch Nummer 2: Das Kindermädchen – Elistabeth Herrmann

Herzlichst Elisabeth Herrmann

Buch Nummer 3: Sally Perel – Ich war Hitlerjunge Salomon

Für Kevin. Shalom. Sally Perel. 8.3.10

Und das letze Buch, mein Schatz🙂

Hexendreimaldrei – Claudia Toman

Für Kevin! Den größten Olivia-Fan mit ganz lieben Grüßen aus Wein!
Happy Halloween!
♥ C. Toman

Das sind sie auch schon, meine kleinen Schätze. Ich hoffe natürlich, dass irgendwann noch viele, viele mehr dazu kommen😀 Wie ihr sehr sind es auch nicht zu viele, aber wenigstens ein Paar.

Ich finde Bücher mit Signatur sind wirklich etwas besonderes und man kann wirklich stolz sein, sowas zu besitzen🙂

Habt ihr auch signierte Bücher im Regal stehen, wenn ja, schreibt es in die Kommentare:-)

Alles Liebe!

Eure LeseRatteKevin

2 thoughts on “Signierte Bücher

  1. Ein paar schöne Signierungen hast du!🙂
    Ich kann auch ein paar mein Eigen nennen.
    Einige Bücher von Peter Prange, Petra Schier, eins von Jörg Maurer, zwei von Heike Koschyk, Titus Müller…
    Dass müssten sie sein.
    Könnte sie ja auch mal fotografieren…😀
    LG Ramona

Schreibe einen Kommentar

