Mein Bücherregal

Manche von euch, hatten mich ja schon mal auf mein Hintergrund in Twitter oder bei Youtube angesprochen. Ich habe dafür ein Foto von einem meiner Bücherregale genommen. Ich habe zwei, wovon das eine jedoch schon voll ist. Ich habe ein paar meiner Lieblingsbücher in den Vordergrund gestellt. Ich hoffe es gefällt euch.

Hier ist ein Foto von einem Bücherregal. Es ist jetzt einmal komplett und nicht nur einzelne Ausschnitte, wie ein paar Posts davor.

Mein Bücherregal

Mein Bücherregal

2 thoughts on “Mein Bücherregal

Schreibe einen Kommentar

