Stöckchen – Tag 4

Heute ist der 4. Tag für das Stöckchen! Das heißt, heute musste ich mir überlegen, was mein Hassbuch ist. Als erstes kann ich sagen, dass dies eine wirklich schwierige Frage ist. Ich hab jedoch relativ schnell eine Antwort gefunden.

Es ist das Buch: Der nützliche Freund von Ulrich Wickert

Dieser Roman war für mich unausstehlich. Ich bin beim Lesen zwischenzeitlich immer wieder EINGESCHLAFEN!!!! Stellt euch das mal vor!

Deswegen liebe Leute, bekommt dieses Buch den Award für das erste und bisher einzige Buch, was Kevin hasst!

Award

Award

One thought on “Stöckchen – Tag 4

  1. Für einen 17jährigen und verglichen mit dem, was Du sonst liest (Bild des Bücherregals), ist „Der nützliche Freund“ wahrscheinlich einfach (noch) zu anspruchsvoll.

    Ich habe das Buch mit Freude (schon zweimal) gelesen, wie auch die beiden Vorgänger-Bücher aus der Jacques-Ricou-Reihe „Der Richter aus Paris“ und „Die Wüstenkönigin“.

Schreibe einen Kommentar

