Stöckchen – Tag 6

Heute geht es um ein Buch, was ich nur einmal lesen kann. Ich habe mich letzendlich für Bis(s) zum Morgengrauen entschieden, da es einfach so ein tolles Buch war. Es wird nicht mehr das gleiche sein, wenn ich es jetzt ein zweites Mal lese. Außerdem hab ich jetzt immer die Fratzen von Rob Pattinson und Kris Steward im Kopf, wenn ich an Bella und Edward denke -.-

Cover/ © Carlsen Verlag

Cover/ © Carlsen Verlag

One thought on “Stöckchen – Tag 6

  1. Hallo,
    das kann ich sehr gut verstehen. Bisher sammel ich mir die Biss Bände alle, habe sie aber nur als Hörbuch gehört und möchte mir die Bücher für einen besonderen Moment aufheben. Dennoch habe ich Angst das es nicht mehr dasselbe für mich sein wird.
    LG Ela

Schreibe einen Kommentar

