Stöckchen – Tag 7

Heute geht es um ein Buch, das mich an jemanden erinnert. Das ist eine schwere Frage… Puhhh!!!

Obwohl, wenn ich recht überlege… Habe ich da doch ein Buch, oder eher ein Charakter in einem Buch, der mich an jemanden erinnert. Undzwar an mich! Das klingt jetzt komisch, aber ich finde, dass ich Ähnlichkeiten mit diesem Kerl habe.

Ich bin ja eher ein verrücktes Huhn und immer total aufgewirbelt und alles was dazu gehört. Und in dem Buch:

Alice im Wunderland von Lewis Carol

finde ich mich in dem verrückten Hutmacher wieder. Der ist auch so abgedreht.

Joa… So ist das😀

2 thoughts on “Stöckchen – Tag 7

  1. Hi,
    ich finde es immer gut wenn man zugibt das man etwas verrückt oder anders ist. Das hat etwas von „Frische“ . Ich geb aber zu ich hab Alice im Wunderland nicht gelesen. Wobei ich die Geschichte zumindest aus dem TV kenne *lachweg*
    Wünsch dir einen schönen Tag
    LG Ela

Schreibe einen Kommentar

