Stöckchen – Tag 8

Heute geht es um ein Buch, welches mich an einen Ort erinnert. Ich weiß nicht genau, wie ich zu der Frage stehen soll, da in jedem Buch ein Ort ist. Aber wenn wir mal davon ausgehen, dass es mich an einen Ort erinnert, den ich kenne, dann nehme ich dieses Buch:+

Ildikó von Kürthy – Schwerelos

Es erinnert mich immer an die Schule, da ich es in einer Freistunde gekauft habe und dann in der Schule zusammen mit einer Freundin gelesen habe. Das war sehr lustig!

Cover/ © rororo

Cover/ © rororo

One thought on “Stöckchen – Tag 8

  1. Hi Kevin,

    ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und hab mich ein bisschen umgesehen. Wirklich sehr schön gemacht, das gefällt mir! Ich werde dich in meine Linkliste auf meinem Blog aufnehmen, wenn dir das recht ist und auch öfter hier vorbei schauen. Vielleicht sieht man sich ja auch mal bei mir drüben,

    liebe Grüße
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

