Mal wieder neue Bücher :D

Heute kam schon wieder ein Paket vom dtv! Hab mich sehr gefreut!

Danke noch einmal an Frau Stürmer, die mir diese Bücher zur Verfügung gestellt hat!

1.)

Christiane André – Make me glücklich

Cover/ © dtv

Cover/ © dtv

Elaine ist der Sargnagel ihrer Tochter Nora. Gerade hat sich Nora in ihrem Leben mit ihrem Freund behaglich eingerichtet, da wird sie von ihrer exzentrischen Mutter nach New York abkommandiert, wo diese eine etwas dubiose Partnervermittlungsagentur betreibt. Nora soll dort nach dem Rechten sehen – mit einem Filmteam und zwei Klienten ihrer Mutter im Schlepptau. Noch ahnt Nora nicht, dass diese Reise ihr ganzes Leben verändern wird.

2.)

Sally Koslow – Ich, Molly Marx, kürzlich verstorben

Cover/ © dtv

Cover/ © dtv

Molly schwebt als Geist über ihrem eigenen Begräbnis und ist gar nicht zufrieden. Das hatte sie sich anders vorgestellt! Ein bisschen erbaulicher hätte es schon sein dürfen und was machen eigentlich die vielen Leute hier, mit denen sie zu Lebzeiten kein einziges Wort gewechselt …

3 thoughts on “Mal wieder neue Bücher :D

  1. Ich, Molly Marx, kürzlich verstorben?

    Hat meine Mutter letztens gelesen und von geschwärmt, hat nur von dem Buch geredet glaube ich, deswegen erinner ich mich wohl noch dran.😀

  2. Hoffe auf eine Rezi von Dir über „Molly Marx“. Hab sie nämlich auch noch im RUB und bis jetzt hats noch nicht so richtig gefunkt zwischen uns beiden…

Schreibe einen Kommentar

