Stöckchen – Tag 10

Heute werde ich euch ein Buch vorstellen, was mein Lieblingsautor geschrieben hat. Es gibt jedoch so viele Lieblingsautoren, dass ich mich für einen entscheiden muss.

In diesem Fall ist es Cecelia Ahern

Ich stelle euch von ihr das Buch:

Ich hab dich im Gefühl

vor, da es wirklich ein wunderschönes und lustiges Buch war, welches ich verschlungen habe!

Cover/ © Fischer Verlag

Cover/ © Fischer Verlag

Joyce überlebt nur knapp einen Unfall und weiß, dass sie ab jetzt ganz anders leben will. Doch irgendetwas ist seltsam: Sie kann auf einmal fremde Sprachen und erinnert sich an Dinge, die sie gar nicht erlebt habt.
Justin ist als Gastdozent in Dublin. Er ist verdammt einsam, würde das aber nie zugeben. Als er eine junge Frau trifft, die ihm ungewöhnlich bekannt vorkommt, ist er verwirrt er kommt einfach nicht drauf, woher er sie kennen könnte …

Schreibe einen Kommentar

