Stöckchen – Tag 11

Heute geht es um ein Buch, welches ich geliebt habe und heute nicht mehr mag oder gar hasse!

Mhhh… Ich muss diesmal wirklich grübeln und kann mich gar nicht wirklich entscheiden.

Ich habe mich jedoch jetzt mal für dieses Buch entschieden:

Jodi Picoult – Beim Leben meiner Schwester

Es ist nicht so, dass ich es nicht mehr mag oder hasse. Ich mag dieses Buch noch, würde es jedoch nicht mehr lesen, da ich den Film und das buch so oft gesehen und gelesen habe, dass ich das jetzt schon zerlesen habe und die Geschichte dann, für mich sehr ausgelutscht ist.

Genau deswegen nehme ich das Buch!

Cover/ © Piper Verlag

Cover/ © Piper Verlag

Schreibe einen Kommentar

