Stöckchen – Tag 12

Heute komme ich zu einem Buch, das mir von einem Freund oder Bekannten empfohlen wurde. Es gibt viele. Deswegen suche ich mir das auch, welches mir von denen dann auch am besten gefallen hat.

Es ist das Buch:

Rubinrot von Kerstin Gier

Mir wurde dieses Buch empfohlen und ich konnte es danach einfach nicht mehr aus der Hand legen und war total begeistert von diesem Buch. Ich kann es auch noch an alle Menschen, die auf Liebe und Fantasy stehen, sagen, dass sie dieses Buch gelesen haben müssen.

Cover/ © Arena Verlag

Cover/ © Arena Verlag

Schreibe einen Kommentar

