Gewinnspiel # 1

Sooooooooooooooo! Wie im Twitter und im Freaklog # 2 schon angekündigt, beginnt heute, das erste Gewinnspiel auf meinem Blog.

Es ist ein kleines Gewinnspiel, was, wie ich finde, jedoch  einen sehr tollen Preis hat! Für die Preise, bedanke ich mich herzlich bei Claudia Toman, welche diese gespendet hat!

In diesem Gewinnspiel könnt ihr ein „Wünsch – dir -was – Lesezeichen“ oder ein „Jagdzeit – Lesezeichen“ mit original Unterschrift von Claudia Toman gewinnen🙂

Hier könnt ihr sie anschauen!

Lesezeichen

Lesezeichen

Lesezeichen 2

Lesezeichen 2

So! Aber wie könnt ihr die Lesezeichen gewinnen?

Ganz einfach!

Hinterlasst ein Kommentar unter diesem Beitrag und sagt mir, wenn ihr einen Wunsch frei hättet, was ihr euch wünschen würdet!

Das Gewinnspiel läuft bis Samstag, den 29.05.2010, bis  0.00 Uhr! Alles was danach in den Kommentaren landet, wird nicht mehr gegolten!

Wer gewinnt, oder welches Lesezeichen man bekommt, wird per Zufall bestimmt😉

Dann wünsche ich euch jetzt viel Spaß und gaaaaanz viel Glück und freue mich schon auf eure Kommentare!

25 thoughts on “Gewinnspiel # 1

  1. Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir für meine Familie ein großes, eigenes Haus wünschen.
    Damit wir endlich was eigenes haben und unabhängig sind🙂

  2. Ich würde mir mein eigenes Bücherzimmer wünschen. Das wäre dann vollgestellt mit vollen, weißen Regalen und hätte natürlich auch einen tollen Lesesessel, auf dem ich es mir bequem machen könnte!🙂

    Das ist wirklich ein schönes Gewinnspiel, Kevin!!🙂

  3. Mein größter Wunsch ist eigentlich auch der gleiche wie der von Jasmin. Ich wünsche mir ein Haus. Meine Eltern, meine Schwester und ich wohnen schon immer in einer Mietwohnung. Ich bin 19 Jahre alt und teile mir ein Zimmer mit meiner Schwester. Das habe ich satt und deshalb hätte ich gerne ein Haus. Dann müssen sie auch nicht mehr so eine hohe Miete zahlen und wir kommen endlich von diesem dummen Vermieter weg. Und dann beanspruche ich zwei Zimmer, eines ist mein Schlafzimmer und das andere ist dann mein Bücherzimmer.

    Ich glaube, dass ist ein ziemlich langer Wunsch geworden😉.

  4. Ich wünsche mir mehr Platz für meine Bücher. Ein großes Haus für uns 6 wäre ein Traum, wo jedes Kind ein eigenes Zimmer hat und ich meine eigene kleine Bibliothek.
    Das ich mir Gesundheit für die ganze Familie wünsche ist glaub ich selbstverständlich, denn was nütz einem das schönste haus, wenn man es wegen krankheit nicht genießen kann. Und wenn sich jemand ein paar kilos mehr wünscht, dem könnte ich seine Wünsche erfüllen, denn ich habe viele abzugeben🙂

  5. Wenn ich nur einen Wunsch hätte, ich würde ihn für einen Herzenwusch verwenden. Materiale Dinge kann man sich immer noch irgendwann leisten.
    Deswegen hier mein Wunsch. Ich würde mir wünschen, dass mein Onkel, der mit 35 Jahre an Krebs gestorben ist, wieder lebendig wird. Und wenn es auch nur für einen Tag wäre. Ich wäre so glücklich. Ich habe ihn nämlich über alles geliebt. Doch leider wird sich dieser Wunsch nie erfüllen…

  6. Ich würde mir wünschen, dass mein im Moment leerstehender zweiter Flur bis zur Decke an der einen Wand mit Regalen zugestellt wird, damit ich endlich eine richtige Leseecke habe, die wirklich nur mit Büchern umgeben ist.😀

  7. Hallo,

    wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann würde ich mir großes tolles Haus mit meiner eigenen kleinen Familie wünschen.

    Liebe Grüße Nadine

  8. Ich wünsche mir, dass mein Bücherzimmer/meine Bibliothek/mein Tierzimmer/mein Arbeitszimmer/mein Kermelszimmer endlich so aussieht wie es soll! Schließlich wohnen wir hier schon seit 4 Jahren… Da kann sich das doch wohl mal aufräumen und einrichten, und zwar so, wie ich es möchte…

  9. Hi,ich hätte da zwei große Wünsche.Mein allergrößter Wunsch wäre, ein langes Leben ,ohne schlimmere Krankheiten wie z.B. Krebs,mit meiner Familie haben zu können:) Ich finde ,das ist das Wichtigste.Nun zu meinem zweiten Wunsch,den ich mir bestimmt irgendwann erfüllen werde;)Ich möchte gerne ein eigenes,kleines Bücherzimmer für mich haben.Mit tollen Regalen bis an die Decke (damit meine vielen Bücher auch Platz haben😉 ) und einer richtig bequemen Leseliege auf der man super relaxt schmöckern kann:):) Ja …das wären nun meine Wünsche. lg Nicki

  10. Ich habe eine ganz tolle kleine Tochter, was soll ich mir da noch wünschen😉 Außer, dass sie immer gesund bleibt und ein schönes Leben haben wird.

  11. Ich würde mir wünschen, dass ich die (Fantasy-)Welten, die man in Büchern (oder Filmen) kennenlernt, bereisen könnte. In Filmen sieht man zwar alles und bei den Büchern kann man seine eigene Phantasie nutzen, dennoch wäre es doch schön, wenn man einmal durch die Gänge in Hogwarts streifen oder sich das Auenland mit all den Hobbits ansehen könnte … Mir fallen noch etliche Beispiele ein, aber ich denke, es ist klar, was ich meine.🙂
    Besonders interessant wäre dabei wohl auch, dass man die Figuren bzw. verschiedenen Wesen aus den Bücher treffen würde und ihnen Fragen stellen könnte. Man müsste eben nur darauf achten, welche Bücher/Filme man sich aussucht. Nicht, dass man nachher den größten Bösewicht interviewen muss.😉

  12. Mein größter Wunsch ist es einmal nach Japan bzw Osaka zu Fligen um dort das Schloß Osaka zu sehen und das am besten in der Kirschblüten Zeit. Hach ja das währe schön^^

  13. Ok dan mach ich doch auch mal gleich mit^^

    Ich würde mir Zeit und Geld für ne Rundreise durch ganz Europa wünschen, damit ich endlich mal all meine Freunde besuchen kann, die ja leider alle so weit weg wohnen.

  14. Jeder von uns hat ja Wünsche, es gibt welche die sind Erfüllbar, mache nicht.
    Könnte ich mir JETZT einen Wunsch erfüllen lassen, würde ich mir wünschen das mein Freund endlich unsere Traumhochzeit mit „Disney“ als Thema feiern könnten.
    Mit all unseren Freunden und meiner Familie aus Polen.
    Ja, das würde ich mir wünschen. Eine Traumhochzeit mit allen Menschen die mir wichtig sind.

  15. Wenn ich einen Wunsch frei hätte?..
    Hm.. ich würde gerne nochmal einen Tag verbringen mit den lieben Menschen, die nicht mehr unter uns sind. Einmal nochmal die Menschen erleben, etwas Tolles unternehmen, einfach nur reden.. Das Gefühl noch einmal aufleben lassen.

  16. Darüber hab ich mir schon lange keine Gedanken mehr gemacht, aber als Kind wusste ich genau, was ich mir wünschen würde, wenn ich nur einen einzigen Wunsch frei hätte.

    Einen Wunschring *lach*

  17. Mein derzeitig größter Wunsch ist ganz klar:

    Ein wunderschönes großes neues Bücherregal fürs Wohnzimmer. Aber es muss auch passen. Vielleicht brauche ich aber doch ehr eine Fee, die meinen Mann verhext, damit der bei der Auswahl des Regals nicht mehr so wählerisch ist, und ich endlich eins bekomme.

    Bitte……..

Schreibe einen Kommentar

