Bücherpost die 100ste…

Heute war es mal wieder so weit. Ich habe mal wieder ein neues Rezensionsexemplar bekommen.

Vielen lieben Dank noch mal an Frau Blümcke und den Arena – Verlag für das Buch!

Diesmal ist es kein Buch aus dem Fantasy oder Krimi Bereich, sondern mal wieder etwas nettes über die Liebe, Freundschaft und Familie.

Das Buch heißt: Take me there und ist von Susane Colasanti!

Cover/ © Arena Verlag

Cover/ © Arena Verlag

Rhiannons Leben könnte kaum ätzender sein, nachdem Steve sie verlassen hat. Aber das Schlimmste ist: Sie will ihn zurück! Nicole kann sich auf keine neue Beziehung einlassen, weil ihr Exfreund noch immer in ihrem Kopf herumspukt. Und James heimlicher Schwarm scheint offensichtlich kein Interesse an ihm zu haben. Doch am Ende finden die drei die Liebe, auf die sie so lange gewartet haben…

2 thoughts on “Bücherpost die 100ste…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s