Gewinnspiel # 2

Jahaaaaa… Ihr dachtet, es ist vorbei!!!! FALSCH GEDACHT!! Hier ist das 2. Gewinnspiel, auf meinem Blog. Diesmal mit einem Preis, der wunderbar ist.

Die Lesezeichen waren auch wunderbar, jedoch, ist nicht alles, was man gewinnen kann, wunderbar?!

Ja… Also heute geht es um diesen Preis:

Steffanie Burow – Das Jadepferd

Und das ist der Gewinn!

IST DAS NICHT TOLL!

Jetzt fragt ihr euch natürlich, was ihr diesmal machen müsst. Ja natürlich müsst ihr wieder was machen, ihr bekommt das Buch ja schließlich nicht einfach so !

Also, diesmal geht es darum, mir einen Kommentar zu hinterlassen, in dem ihr mir schreibt, in welches Land ihr gerne mal Reisen möchtet, und warum unbedingt dahin. Danach, schickt ihr mir eine E-Mail an kevke8@web.de in der ihr mir sagt, zu welchem Beitrag die Mail ist und mir auch eure Anschrift mitschickt, damit ich das Buch sofort losschicken kann.

Sooo… Jetzt sagt ich euch noch schnell, dass das Gewinnspiel bis Samstag, den 05.06.2010 geht! Es endet im 0.00 Uhr!

Jetzt schreiiiiiiibtttt LOSSSSS!!!! Viel Glück und ganz viel Spaß!!!

Alles Liebe,

Kevin

26 thoughts on “Gewinnspiel # 2

  1. Ich will nach Irland. Einmal. Alleine wegen der Landschaft und der Umgebung (jaja, mir hat mal wer gesagt, dass wäre wie bei den Rosamunde-Pilcher-Filmen. Frau: „Ich schau das nur wegen der Landschaft!“) – Ne, ernsthaft. Irland ist mein absolutes Traumziel und ich hab echt nicht vor, die ganze Welt zu bereisen^^.
    Mir gefällt die Atmosphäre, die viele Bilder vermitteln (ach, was schreib ich; alle^^) und woah. Ich kann es nicht erklären. Einfach nur Irland.^^

  2. Hallo Kevin

    Ich möchte gerne nach China. Ich mag chinesische Meditationsmusik und das Essen. Desweiteren muss dort politisch mal aufgeräumt werden:-)))).

    Gruss Andrea

  3. Hi

    Ganz klar Japan! Mich fasziniert dieses Land einfach nur dieser Mix aus Tradition und Moderne. Deswegen würden auf meiner reiserute auch zwei Städte stehen nämlich Osaka (tradition ) wegen dem Schloß Osaka auserdem würde ich so gerne die Bucht von Osaka aus der Luft sehen. Die 2. Stadt ist Tokio (moderne) meine gütte ich würde Schibuja sowas von leer kaufen xD Schoppen!!!!! (merkt man das ich ein mädchen bin nein oder?^^)und was ich mir noch ansehen würde währe ganz klar der Fuji und ich würde da sogar hochsteigen und das trotz höhen angst ich finde das muss man einfach mal erlebt haben ^^ und einen Traditionellen Tempel würde ich mir ansehen und und und ….. es gibt soviele sachen die ich da machen würde ich glaube ich müßte mindestens 2 Jahre bleiben um alles erlebt zu haben was ich erleben möchte😀

  4. Ich würde gerne nach Amerika reisen. In das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Ich möchte wissen, ob diese Aussage auch wirklich stimmt. Außerdem gibt es dort so viele Sehenswürdigkeiten, die man aus Funk und Fernsehn kennt.
    Ich würde am liebsten von jeder Sehenswürdigkeit ein Foto machen. Und ich wäre mit drauf. Dann könnte ich die Bilder meiner Familie zeigen und diese wunderbare Reise für immer in meinem Herzen tragen.

  5. Ich würde gerne einmal nach Australien reisen.
    Auf der einen Seite gibt es dort Großstädte wie Sydney oder Melbourne, die auf den ganzen Fotos immer einzigartig aussehen, und auf der anderen Seite kann man dort auch vieles in der Natur erleben. Schon alleine der Ayers Rock ist bestimmt atemberaubend!

  6. Also meine Traumreiseziele wären die USA und Irland. Die USA… einfach, weil es als das Land der Freiheit ist. Allein New York zu sehen wäre traumhaft! Man hört einfach soviel davon und da wärs toll das mal selbst zu sehen, weil es einfach so ein gewaltiges Land ist.
    Und Irland… die Landschaft etc. wäre wirklich total super =) Die Sprache, die Stadtnahmen, das alles ist einfach total faszinierend.

  7. Ich bin kein grosser Fan vom Fliegen. Wenn icha ber die Möglichkeit hätte mich irgendwo hin zu beamen würde ich mich in die Antaktis beamen um dort absolut unberührteste Natur anzuschauen und mit den Pinguinen um die Wette zu krächzen

  8. Ich möchte unbedingt einmal nach Island reisen und dort eine Tour auf Pferden machen. Seitdem ich ein Kind bin, liebe ich Islandpferde und es war schon immer mein Traum, einmal in das Land dieser Tiere zu reisen. Ausserdem faszinieren mit Elfen, Trolle und andere fantastische Wesen sehr, und in Island soll es sie ja wirklich geben.😉 Das ganze Land fasziniert mich einfach und ich hoffe, dass ich mir irgendwann diesen Traum erfüllen kann.

  9. Finnland!
    In Irland, meinem bisherigen „Da möchte ich unbedingt hin“-Land war ich zum Glück bereits, bzw. in Dublin. Aber Finnland fehlt noch. Das Land, die Menschen, die Sprache… Hach, das wäre sooo toll! Nur: Wie überrede ich den Mann an meiner Seite dazu? *grübel*

  10. Ich weiß es noch genau, als ich in der 3. Klasse war, haben wir in Deutsch eine Geschichte aus dem Lesebuch gelesen. Es ging um eine Frau die getaucht ist und einem Hai sehr Nahe gekommen ist und er tat ihr nichts. Zu der Geschichte gab es ein Foto von der Frau mit dem Hai, geschossen von ihrem Mann der mit getaucht ist.
    Das hat mich völlig fasziniert und diese Faszination hält bis heute an.
    Daher möchte ich schon seit nun mehr fast 20 Jahren nach Afrika reisen. Dort gibt es eine Big Seven Tour in der man in Stahlkäfigen unter tauchen und weiße Haie sehen kann. Das ist mein Traumziel. Afrika mit ihrer roten Sonne, den endlosen Steppen, dem König der Tiere (mein Sternzeichen) und all den anderen wundervollen Tieren.
    Ich bin kein Fan der Kultur und habe auch nicht meine Wohnung im Afrika-Stil eingerichtet aber ich liebe die Natur und die Tiere, und in Afrika finde ich das was ich mir seit Jahren wünsche und all die Tiere die ich so gerne anschaue.

    Gepart mit meinem Hobby der Fotografie, sollte das irgendwann mal sicher ein unvergessliches Ereignis werden. Und wenn ich dafür 50 werden muss, ich werde Afrika noch erleben bevor ich irgendwann mal gehen muss.

  11. Pingback: Und wieder Nachschub für Dein Bücherregal » En attendant le bonheur » * |Glitzerfrosch| *

  12. Hallo Kevin,

    ich würde am liebsten irgendwann einmal eine Weltreise machen, da ich mich sehr für andere Kulturen interessiere.
    Aber am allerliebsten würde ich nach Irland. Ich bin eine leidenschaftliche Hobby-Fotografin und liebe Irland wegen seiner wunderschönen und teilweise noch unberührten Natur. Das gäbe wahnsinnig schöne Fotos🙂

  13. HAllo,

    ich will unbedingt einmal nach Neuseeland.
    Die unberührte Natur, die Berge, daneben das Meer, die vielen Wiesen, Schafe und trotzdem ein angenehmes Klima. Es muss einfach umwerfend sein das alles zu erleben, sehen, fühlen, riechen, entdecken, …

  14. Ich möchte gerne einmal nach Schottland reisen und dort die Umgebung erkunden, die so viele Geschichten beinhaltet. Gibt es irgendwo mehr Mysterien, als in Schottland?🙂
    Bestimmt könnte ich dort auch prima schreiben und zum Lesen entspannen.

  15. ich würde gern mal nach Australien – Gegensätze pur – endlose Weiten und das Outback und dagegen die großen Städte wie Sidney und seine berühmte Oper. Am liebsten möchte ich mit dem Wohnmobil einmal quer durchs ganze Land

  16. Ich würde furchtbar gerne mal nach Indonesien reisen, ein Land, das so reich an Kultur ist und dessen Kultur so unterschiedlich zu unserer ist kann für mich nur anziehend sein. Ich habe Menschen von dort kennen gelernt und sie waren super nett und haben vorallem auch von den vielen regionalen Unterschieden geredet, die es dort in der Kultur gibt, auch die würde ich mir gern ansehen. Desweiteren finde ich die Sprache einfach super und das Essen erst, allein beim Gedanken daran läuft mir das Wasser im Munde zusammen. Hach, wenn das doch nur nicht ganz so teuer wäre… Auch die Wärme so nah am Äquator ist natürlich bei unserem deutschen Wetter ein Beweggrund.

  17. Ich moechte unbedingt mal nach Norwegen. Das Land fasziniert mich irgendwie sehr. So viel schoene Natur. Das moechte ich mal live sehen.🙂

  18. Ich möchte gerne einmal nach Island. Möchte gerne einmal live die Vulkane und heißen Quellen in echt sehen und die Naturgewalten hautnah erleben.

  19. Ich würde auch gerne mal nach Irland. Mich fasziniert das Land. Wenn man immer die tollen Bilder von dort sieht. DAs möchte ich mir einfach alles mal in „echt“ ansehen.

  20. Hallo, ich möchte auf jeden Fall mal in die Schweiz reisen, weil mein Vorname aus diesem Land stammt und es dort eine Schutzheilige sowie eine Schlucht gibt, die meinen Namen tragen…

  21. Ich möchte gerne mal nach England fahren, aber vorallem nach London. Durch die Stadt gondeln, den BigBen bewundern und durch Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett schlendern. Vielleicht schaff ichs bald mal!

  22. Das Buch hört sich echt sehr spannend an🙂.

    Also, ich würde gerne einmal nach China oder Japan. Mich faszinieren die Schriftzeichen und die Sprache. Und natürlich, wie die Leute dort leben und was für Traditionen sie haben. Besonders auch, weil man dort so schön Tee trinkt. Ich würde auf jeden Fall auch einmal einen Tempel oder ein buddhistisches Kloster besuchen, da mich so etwas interessiert.

    Liebe Grüße
    Lena

  23. Ich wollte schon immer mal in die Staaten fliegen, weil es ja bekanntlich das Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist, ich möchte weite Wüsten, weite Meere, große Städte sehen. Andererseits wollte ich auch schon immer mal nach London, mir die Stadt des Geschehens aus den Sherlock Holmes- Büchern anschauen. Das Beste wäre aber natürlich eine Weltreise, um ein Gefühl zu kriegen, wie groß die Welt wirklich ist.

  24. Mein großer Traum ist, einmal nach Amerika zu reisen. Am liebsten nach New York.🙂 Eigentlich möchte ich ich dort sogar für immer leben. Ich stelle es mir einfach nur wahnsinnig aufregend und toll vor.🙂

  25. Ich würde gern mal nach Australien reisen. Dort gibt es so viel zu sehen und zu entdecken …
    Auf jeden Fall würde ich mir die Landschaften, Felsmalereien und Städte ansehen.
    Toll finde ich auch, dass es etliche Freizeitangebote gibt: Man kann in Parks oder Museen gehen, bei den unterschiedlichsten Touren mitmachen, wandern, campen, surfen, tauchen usw.
    Man braucht nur seeehr viel Zeit, eine kurze Reise dorthin lohnt sich meiner Meinung nach nicht wirklich. Wenn ich irgendwann einmal dort hinreisen sollte, dann würde ich auch einige Monate lang bleiben, um so viel wie möglich entdecken und erleben zu können.

    Ach ja … Außerdem mag ich den australien Akzent unheimlich gern.🙂

  26. Hallo!
    Ich würde auch unheimlich gerne nach Japan. Früher habe ich viele Mangas gelesen, das hat Spuren hinterlassen. Die Kultur fasziniert mich. Außerdem liebe ich japanisches Essen und würde das gerne mal im Ursprungsland ausprobieren. Und ich stehe tierisch auf das typische kitschig-süße Zeug wie Hello Kitty🙂

Schreibe einen Kommentar

