Bücherkauf

War gerade in der Stadt und habe mir ein Buch gekauft😮

Es ist aber ein lebenswichtiger Kauf gewesen, also seit nicht böse mit mir!

Es war nämlich dieses wunderbare Buch, von der wunderbaren Autorin:

Cover/ © Fischer Verlage

Cover/ © Fischer Verlage

Cecelia Ahern – Ich schreib dir morgen wieder

Tamara hat immer nur im Hier und Jetzt gelebt – und nie einen Gedanken an morgen verschwendet. Bis ihr Vater stirbt – und sie ihr Dubliner Glamour-Leben verlassen und zu einfachen Verwandten ziehen muss. Das einzig Interessante an diesem abgelegenen Ort scheint die ausgebrannte Ruine des alten Kilsaney-Schlosses. Doch dann entdeckt sie ein geheimnisvolles Tagebuch, in dem ihr Leben aufgeschrieben ist – und zwar immer schon der nächste Tag … Wie das Morgen unsere Gegenwart verändern kann – die irische Bestsellerautorin verzaubert mit einem berührenden Roman voller Magie und Spannung.

Das musste ich unbedingt haben, da Cecelia Ahern meine Lieblingsautorin ist. Das war für DIESEN MONAT, (HAHA :D) auch der letzte Bucheinkauf, versprochen!

Schreibe einen Kommentar

