Stöckchen – Tag 19

Heute geht es um ein Buch, das ich schon immer mal lesen wollte. Ich habe mich für Cornelia Funke – Tintenherz entschieden.

Es ist so, dass ich schon oft versucht habe, es zu lesen und immer wieder angefangen habe. Ich bin jedoch nie bis über die Stelle gekommen, wo Maggie und Mo bei Maggies Tante sind. Ich weiß auch nicht wieso. Vielleicht gefällt mir der Schreibstil nicht so!

Cover/ © Dressler Verlag

Cover/ © Dressler Verlag

2 thoughts on “Stöckchen – Tag 19

  1. Ohhhhhhhhhh ich kann Dir dieses Buch einfach nur ans Herz legen. Es ist so wundervoll und beginnt erst ab dem Besuch bei Maggies Tante so richtig.
    Für mich ist das eine der schönsten Trilogien überhaupt :O)

    LG Ela

  2. Ich liebe die Tintenwelt Trilogie, die Geschichte ist so wunderschön.
    Vielleicht versuchst du es ja irgendwann nochmal (; Es lohnt sich wirklich🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s