Stöckchen – Tag 24

Heute geht es um ein Buch, bei dem keiner gedacht hätte, dass ich das gelesen habe!

Und zwar ist es so, dass man bei mir, eigentlich jedes Genre an Büchern vorfinden kann, ich jedoch auch manchmal für mich behalte, was ich lese. Da ist jedoch ein Buch, was ich gelesen habe, danach aber sofort aus meinem Schrank verbannt habe! Und zwar war es dieses Buch:

Charlotte Roche – Feuchtgebiete

Jetzt ist es raus. Ich habe dieses abartige, schreckliche und perverse Buch gelesen und mich teilweise drüber amüsiert. Habe es jedoch aus meinem Schrank geschmissen und es jetzt irgendwo in eine Kiste, die ich nie wieder finde, gesteckt! Also, wer mich jetzt für verrückt hält, kann dies gerne tun!

Cover/ © Dumont Verlag

Cover/ © Dumont Verlag

Schreibe einen Kommentar

