Neu im Regal ♥

Heute hat meine Mama endlich mein Paket bei der Post abgeholt. Ich hatte euch ja geschrieben, dass ich lange auf ein Buch gewartet habe, mein Vater die Tür jedoch nicht geöffnet hat und ich somit das ganze Wochenende auf das Buch warten musste.

Also hier ist das Buch, was auch einen Ehrenplatz in meinem Regal, neben den anderen bekommen wird!

Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl – Stephenie Meyer

Cover/ © Carlsen Verlag

Cover/ © Carlsen Verlag

Hauptfigur des Romans ist Bree Tanner, ein Vampirmädchen, dem „Bis(s)“-Leser im dritten Band, „Bis(s) zum Abendrot“, bereits begegnet sind. Sie schildert ihre Reise mit einer Armee neugeborener Vampire, die aufgebrochen ist, um Bella Swann und die Cullens zu vernichten. Das neue Buch öffnet einen Blick auf die dunkle Seite von Bellas und Edwards Welt.

2 thoughts on “Neu im Regal ♥

Schreibe einen Kommentar

