Stöckchen – Tag 27

Heute geht es um eine Hauptperson in einem Buch, die meinem Ideal entspricht.

Jetzt kommt es natürlich ganz darauf an, was man unter „Ideal“ versteht. Das Ideal, das ich heiraten möchte oder das Ideal, mit dem ich ein Lebel lang befreundet sein möchte.

Mhhh… Ich wähle das Ideal, das ich heiraten will😀

Ich entscheide mich für  Rosalie Cullen aus den Bis(s) – Büchern!

Sie hat ihren eigenen Willen und ist nicht so leicht beeinflussbar. Das finde ich gut!

One thought on “Stöckchen – Tag 27

  1. Oh, Rosalie mochte ich in den Bis(s) Büchern immer am liebsten🙂 Ich fand sie viel interessanter als die restlichen Charaktere. Und passend dazu war Emmett mein liebster männlicher Charakter😀 Schade, dass er in den Filmen ganz anders aussieht, als ich ihn mir vorgestellt habe…

Schreibe einen Kommentar

