Das große Projekt!

Ich habe vor einiger Zeit ja schon mal angekündigt, dass mir eine Idee für ein größeres Projekt kam. Es wird viele Videos, Fotos und Texte geben, freut euch schon mal🙂

Heute kam endlich das Paketchen, mit dem beiden Sachen, die ich für das Projekt brauche! Ich möchte euch jetzt eigentlich nicht mehr auf die Folter spannen und zeige euch die beiden Sachen, die hier ankamen. Dann erkläre ich euch, was es für ein Projekt ist!

Hier sind die beiden Sachen:

KeinBuch 1

KeinBuch 1

KeinBuch 2

KeinBuch 2

Es sind die Keinbücher🙂

Jetzt zu dem Projekt!

Viele von euch Leseratten kennen es, wenn man ein Buch bekommt und es behandelt, als wäre es ein kostbares Objekt. Jetzt habe ich mir gedacht, dass ich bei dem Verlag frage, ob ich die Keinbücher bekomme um damit mal umgehen zu können, als würde ein Buch nichts besonderes sein. Ich werde die einzelnen Aufgaben in dem Buch durcharbeiten und es dokumentieren. Seien es Videos, Fotos oder Texte. Ich werde euch alles zeigen, was ich damit anstelle. Ich fange erst einmal mit dem 1. Keinbuch an und werde danach das Keinbuch 2 durcharbeiten.

Also freut euch jetzt auf ein neues und langes Projekt, wo ihr sehen könnt, wie ich mit meinem Keinbüchern umgehe. Also, viel Spaß und darauf, dass die Keinbücher leiden werden😉

Kevin

2 thoughts on “Das große Projekt!

Schreibe einen Kommentar

