KeinBuch Projekt – Tag 1

Hier ist der erste Tag zu meinem KeinBuch!

Heute hatte ich 4 Aufgaben:

1.) Zerknicke den Buchrücken

2.) Benutze das Buch als Handtuch

3.) Schmeiße das KeinBuch gegen die Wand

4.) Dein KeinBuch hat durst…

Hier ist ein Video, wie ich es angestellt habe! Viel Spaß!

Ich hoffe es hat euch gefallen! Hier noch ein paar aktuelle Fotos, wie das KeinBuch nach Tag 1 aussieht!🙂

Kaffeflecken

Kaffeflecken

Kaffeflecken 2

Kaffeflecken 2

Schnitt

Schnitt

Oben

Oben

Cover

Cover

Back

Back

Ich hoffe, euch gefällt das Projekt bis jetzt und ich bringe euch etwas Spaß. Ich hoffe auch, dass ihr es nicht so schlimm findet, dass ich die Bücher so demoliere😀

Bis morgen🙂

Kevin

3 thoughts on “KeinBuch Projekt – Tag 1

Schreibe einen Kommentar

