Geburtstag ist wunderbar…

Gestern habe ich mit meinen Freunden meinem Geburtstag nach gefeiert und habe, von ALLEN, einen Buchgutschein bekommen! Bin heute also den ganzen Tag Bücher kaufen gewesen.

Das sind die Mitbringsel😉

1.)

Hans – Josef Ortheil – Die große Liebe

Cover/ © btb Verlag

Cover/ © btb Verlag

2.)

Anna Gavalda – Alles Glück kommt nie

Cover/ © Fischer Verlage

Cover/ © Fischer Verlage

3.)

Lola Jaye – Für immer dein Dad

Cover/ © rororo

Cover/ © rororo

4.)

Allison Winn Scotch – Heute und ein Leben lang

Cover/ © rororo

Cover/ © rororo

5.)

Michelle Richmond – Niemand den du kennst

Cover/ © Diana Verlag

Cover/ © Diana Verlag

6.)

Mary Ann Shaffer – Deine Juliet

Cover/ © rororo

Cover/ © rororo

7.)

Laura Brodie – Ich weiss, du bist hier

Cover/ © dtv

Cover/ © dtv

8.)

Barbara O’Neal – Glücksrezepte

Cover/ © Page & Turner Verlag

Cover/ © Page & Turner Verlag

4 thoughts on “Geburtstag ist wunderbar…

  1. Warum hast du denn gleich alle gutscheine auf einmal verprasst? ich hätte die übers jahr verteilt. aber ich bekomm auch meist nur einen büchergutschein zum geburtstag.😦
    oder hattest du sowieso vor, alle diese bücher zu kaufen?

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich !!!!

    Du hast bestimmt einen tollen Tag im Buchladen hinter Dir.
    Ich liebe es, wenn ich eine große Tüte voller Bücher nach Hause tragen kann, hihi.

    Ganz liebe Grüße

    anjas

Schreibe einen Kommentar

