Bücherregal verändert!

Ich habe jetzt mal alle meine Bücher im Regal noch vorne gezogen. Wirkt schon viel schöner als vorher, wie ich finde! Aber was meint ihr?

2 thoughts on “Bücherregal verändert!

  1. Ich finde deine Regale sehr schön!! Solange du keine Katze hast, wie ich eine habe, die an den Bändchen der Bücher gerne spielt, ist das auch kein Problem die da vorn zu lassen!!😉
    Schick!

  2. So gefällt mir dein Regal auch, aber ich fand es vorher noch schöner…Also vorher standen doch die schönsten Bücher so davor und das hat mir so gut gefallen!! Ich habe schon versucht, das in meinem Regal auch so zu machen, aber bei mir sah es nicht so schön aus wie bei dir!😦

    Aber dir muss es gefallen! Alles Geschmackssache.😉

    Liebste Grüße,
    Diana

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s