Ich probier es mal aus…

Nach langem überlegen, habe ich mich herum bekommen und probiere mal ein Hörbuch aus! Ich wusste nie genau, ob es das einzig wahre für mich ist. Kann aber ganz praktisch sein, wenn man in der Schule und im Bus nichts zu tun hat!

Also hier ist mein erstes Hörbuch:

Die Mütter – Mafia – Kerstin Gier (gelesen von Mirja Boes)

Vielen Dank an Audible, die mir dieses Hörbuch zur Verfügung gestellt haben.

Ich habe mir aus genau zwei Gründen dieses Hörbuch ausgesucht. Zum einen, ist es von Kerstin Gier, von der ich schon die Gwen und Gideon Bücher so toll fand. Zweiter Grund ist die liebe Mirja, die ich mir auch sehr gerne im Fernseher anschaue und immer wieder lachen muss, wenn ich sie sehe. Ich finde sie einfach klasse. Als ist dann sah, dass sie dieses Buch liest, war sofort klar, dass ich es haben muss!

Ich werde euch natürlich berichten, wie es war! Aber ihr kennt das ganze ja schon😉

Kevin

Schreibe einen Kommentar

