Quote of the day

Heute habe ich mir mal etwas neues Überlegt. Undzwar bekommt ihr von mir jeden oder vielleicht auch jeden zweiten Tag ein Zitat. Dieses Zitat habe ich irgendwo aufgeschnappt. Sei es ein Buch, in der Schule oder im TV! Alles kann möglich sein. Es ist einfach ein Zitat, was ich auf meine Weise lustig, bescheuert oder einfach nur schön finde.

Heute gibt es das erste:

Das Leben ist eine Bitch. Jeden Tag macht es jemand anderen glücklich.

(Daniela Katzenberger)

Dieses Zitat finde ich ganz schön, auch wenn ein „schlimmes“ Wort drin vorkommt. Es ist einfach etwas wahren dran. Das Glück ist nunmal so, dass es jeden Tag jemand anderen glücklich macht.

4 thoughts on “Quote of the day

    • Du kennst Daniela Katzenberger nicht? Wie hast du das geschafft. Ich beneide dich darum. Hier die Antwort: Ein möchtegern Sternchen, die durch das >> Auslandstagebuch<< oder so einer ähnlichen Show bekannt wurde. Mittlerweile macht sie Werbung für einen Telefonanbieter (118000 glaub ich) und singt. Hat keine Augenbraue und falsche Brüste und falsche Haare. Eigentlich nervt sie mich nur.

Schreibe einen Kommentar

