Mein Buch…

… für das Leben und … der Wünsche!

Diese beiden Bücher kamen bei mir heute an, da die liebe Kossi immer von diesen beiden Büchern geschwärmt hat, habe ich sie mal beim Verlag angefragt. Heute flogen sie bei mir ein und ich war auch sofort begeistert!

Mein Buch für das Leben beschäftigt sich auch hauptsächlich mit dem eigenen Leben. Zu einem mit seinen liebsten Dingen, heute gefühlten Gefühle, Freunde, Familie, Wünsche etc. Es ist einfach toll, mall intensiver über sein Leben nachzudenken und seine Gedanken an dieses Buch loszuwerden. Es ist einfach eine moderne Form des Tagebuches.

Mein Buch der Wünsche beschäftigt sich meiner Meinung nach mit der gewollten und erhofften Zukunft. Es ist so, dass es anfängt, erstmal über sich selbst nachzudenken und seine Eigenschaften zu erkunden. Dann fängt es an, mit der Zukunft zu spielen und fragt über Wünsche, Hoffnungen und vielem mehr nach, was die Zukunft alles so bereit halten kann und was man sich erhofft. Man beschäftigt sich wieder mit einem selbst.

Das sind die Gründe, warum ich mir diese Bücher geholt habe. Man denkt mal wieder über sich nach und nich über etwas anderes, unwichtiges um sich herum!

 

One thought on “Mein Buch…

Schreibe einen Kommentar

