Bester Buchblog 2011

Heute bekam ich eine E-Mail, dass ich für den besten Buchblog 2011 nominiert wurde. Ich hatte mir die Mitstreiter angeschaut und sah, dass viele sehr große und beliebte Blogs dabei sind. Ich bin jedoch 100000000000000000% sicher, dass wir das zusammen schaffen und hoffe, dass ganz viele von euch für mich voten🙂
Vom 01. – 07. April 2011 ist die Abstimmungsphase in der Ihr fleißig für mich voten könnt! Ich hoffe auf tatkräftige Unterstützung von euch und freuen auf einen tolle Platzierung!
Votet für mich unter KLICK

Schreibe einen Kommentar

