Notiz an mich selbst #1

Heute beginnen die Ferien! Das ist ja schon mal etwas ganz positives. Ab morgen bin ich dann für 5 Tage bei meiner Cousine und ich denke, dass dies wieder sehr lustig werden wird.
Jetzt erzähle ich aber erstmal ein bisschen über die vergangenen Tage.

Letzte Woche habe ich einiges an Klausuren wieder bekommen, die alle für mich gut gelaufen sind. Keine ist daneben gegangen und ich habe nach den Ferien nur noch 12 Woche, dann gehe ich ich, wenn ich das Schuljahr schaffe, was ich eigentlich mich Links mache😀, in die 12. Klasse und der Ernst des Lebens beginnt. Leistungskurse, Grundkurse, 5 stündige Klausuren etc. Das wird ein „Spaß“.
Das geht jetzt alles ganz ruckzuck und ich bin fertig. Gester gerade erst, war der letzte Tag der 13er. Es war wie jedes mal an diesem tag Abi-Gag in der Schule und die Lehrer wurden veräppelt😀 Das ist eigentlich immer sehr lustig. Deren Thema war „Abiteuerland – 13 Jahre im tempel mit      Di(eh)r“ Dies liegt daran, da unter Direktor Diehr heißt. Also muss man das ja irgentwie da einbauen.😀

Ja, der Rest der letzten Woche war sonst recht unspektakulär. Ach ne, Moment. MONTAG! Montag hatte ich meine theoretische Fahrschulprüfung. Natürlich habe ich diese mit 0 Fehlerpunkten bestanden🙂 Jetzt habe ich am 28.04 meine erste Fahrstunde. Darauf freue ich mich ja schon ein bisschen. Autofahren macht bestimmt Spaß😀 Ich lasse das einfach mal auf mich zukommen😀

Letzte Woche, also genau vor 7 Tagen, war ich im Movie Park Germany. Das war ein Spaß. Achterbahnen, Top Spin, Simulatoren und Wasserbahnen. Das Wetter war natürlich auf meiner Seite und es war nicht zu warm, nicht zu kalt und es hat nicht geregnet. Das war das perfekte Movie Park Wetter. Unten hänge ich mal ein paar Fotos, oder eher 1 Foto an😛

Joa. Was bleibt noch zu sagen. Ich freue mich auf meinen „Urlaub“ bei meiner Cousine, da dies immer der Hammer ist und richtig Spaß macht. Berichtet wird natürlich auch🙂

Kevin

One thought on “Notiz an mich selbst #1

  1. Bin ich froh, dass dieser Stinkehai nicht realistisch ist,
    denn was wäre ich, ohne den Bücheronkel????

Schreibe einen Kommentar

