1. Jahr Buchstapel – Gewinnspiel

Nächsten Monat ist es soweit. Buchstapel turns into 1 year🙂 Das ist doch mal etwas, was Grund zum Feiern hat.
Anlässlich dieses Events gibt es ein kleines Gewinnspiel. Diesmal gibt es drei Preise zu gewinnen.
Hier könnt ihr sie sehen:

 Es sind die 3 tollen Bücher der Autorin Claudia Toman.
Wer jetzt denkt, dass es eine Reihe ist, hat vollkommen Recht. Aber  die 3 Bände sind in sich abgeschlossen und man kann jeden einzelnd lesen.

Ihr könnt jeweils ein Buch von den 3 gewinnen. Was ihr dafür tun müsst?

Lasst euch was einfallen! Es kann alles ein! Ein Video, ein Lied, eine Geschichte, etc. Der einzige Inhalt: BUCHSTAPEL!
Hinterher schaue ich mir alles an und suche das kreativste aus. Es geht nicht nach Sympathie sondern nach der besten Idee. Also haut in die Tasten, ölt die Stimmen und übt an euerm Charisma!

Ihr habt Zeit eure Sachen bis zum  15.05.2011 einzusenden. Eure Sachen schickt ihr dann an meine E-Mail Adresse: kevke8@web.de !

Jetzt habt ihr Zeit euch was einfallen zu lassen. Ich bin gespannt!

Alles Liebe, KEVIN🙂

3 thoughts on “1. Jahr Buchstapel – Gewinnspiel

  1. Hey, meinen Glückwunsch, ich hatte ja auch grad erst einjähriges und hatte es mit einem Gewinnspiel gefeiert😉
    Da ich bereits alle drei Bücher hier stehen habe, werde ich allerdings nicht mitmachen. Ich habe mir alle drei in Leipzig auf der Lesung von Claudia Toman geholt und gleich Signieren lasen😉

Schreibe einen Kommentar

