Friendship Book

Es ist schon lange her, dass ich in ein Freundschaftsbuch geschrieben habe. Ich muss schon sagen, dass ich es wirklich toll finde, dass so ein „Friendship Book“ Tag rumgeht. Da kann man endlich mal wieder so einen Freundschaftbuch Eintrag schreiben. Ich wurde freundlicherweise von literaturmaus getaggt🙂 Hier sind nun meine Antworten:

Geburtstag: 08.Juli 1993
Sternzeichen: Krebs
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
besondere Kennzeichen:
immer am singen
Lieblingsfarbe: lila, orange, rot, grün
Lieblingstier: Katze, Ente
Lieblingsessen: Schnitzel mit Pommes
Lieblingssongs: 
Like a Prayer – Madonna; Because of You – Kelly Clarkson, Run – Leona Lewis, Undo It – Carrie Underwood; Rolling in the deep – Adele
Hobbies: singen, schreiben, lesen, Freunde treffen, Musik hören/machen, Sprachen lernen
Was ich besonders gut kann: singen
Ich bin ein Fan von: Vielen Künstlern und Autoren
Was ich nicht mag: 
Menschenmassen, Krieg, Naturkatastrophen
Mein schönstes Erlebnis: Es gibt vieles, was wirklich schön war. Da will ich mich nicht festlegen.

Foto: 

Ich tagge:

KatLeah

2 thoughts on “Friendship Book

Schreibe einen Kommentar

