GEWINNER, GEWINNER, GEWINNER!

Heute habe ich für euch die Gewinner des Gewinnspiels.
Es waren viele schöne Beiträge dabei!
Ich habe mich für diese drei tollen Beiträge entschieden.

Hexendreimaldrei hat gewonnen:

Seelenfänger🙂 Herzlichen Glückwunsch!

Jagdzeit gewinnt:

Als Bücherfreund bin ich bekannt
bei Freund und Feind im ganzen Land.
Weil ich schon immer Bücher mochte,
ist es so, dass ich sie horte!
Als ich ein neues Regal kaufte,
war es mein Freund, der ächzend schnaufte:
In dem Bücherregal ist zu wenig Platz
für meinen ganzen Bücherschatz.
Also musste ich Abhilfe schaffen
und meine Bücher zusammenraffen:
je zehn und zehn aufeinander geschichtet
stehen sie nun vor dem Bett aufgerichtet.
Das Schlafzimmer ist jetzt mit Vorsicht zu betreten
damit die Buchstapel nicht das zeitlich segnen.😉

Saskia Lutterbach! Herzlichen Glückwunsch auch an dich!

Goldprinz geht an:

 B – ücher
U – ltralustig
C – harismatisch
H – umorvoll
S – ympathisch
T – otal lustig
A – lbern
P – apier
E – hrlich
L – ustig

Silvana S. –  Herzlichen Glückwunsch!

Danke an alle, die teilgenommen haben!
Bald gibt es das nächste Gewinnspiel!

Kevin

2 thoughts on “GEWINNER, GEWINNER, GEWINNER!

Schreibe einen Kommentar

