Die neue Ära geht los…

… und zwar nicht von einer Buchserie, sondern von einer Sängerin, die ich schon gut finde, seit dem ich 13 Jahre alt bin.

Ich rede hier von keiner anderen Person als Kelly Clarkson!

Dieses Jahr ist das Jahr, in dem Kelly Clarkson uns ihre neue Single präsentiert und sie ihr neues Album auf den Markt bringt. Gestern Abend um 23.30 Uhr (Deutsche Zeit) präsentierte sie uns in einem LIVESTREAM ihre neue Single „Mr. Know It All“. Die Single hebt sich von den anderen Albumauskopplungen, die in den Jahren erschienen sind, ab und ist etwas ganz neues. Ihre Stimme ist, wie sie selber sagt, nicht so sehr Autotuned, dass sich ihre Stimme in dem Song und auf dem ganzen Album nur leicht von ihrer richtigen Stimme unterscheidet.

Aber nun genug von mir. Hier ist die Single. Ihr könnt ja mal rein hören. Vielleicht gefällt sie euch ja so gut wie mir. Schreib in die Kommentare, was ihr davon haltet😉

P.S.

Singlerelease ab dem 14. Oktober in allen Plattenläden

Albumrelease ab dem 21. Oktober in allen Plattenläden

Schreibe einen Kommentar

