Weihnachtsprojekt

Nach langer Pause werde ich mich hier offiziell mal wieder zu Wort melden.

Ich hoffe euch geht es allen gut. Mir gehts auch gut, keine Sorge, war nur sehr viel im Schulstress und hatte einfach keine Zeit ein Video zu drehen oder gar zu lesen. Deswegen habe ich für die nächsten Monate ein tolles Projekt geplant, bei welchem ihr wieder mehr von mir lesen und hören werdet.

Ich starte ein kleine Weihnachtsprojekt. Zu viel möchte ich noch nicht verraten, es geht letztendlich um Literaturvorstellungen. Ich werde euch aber vielleicht auch noch etwas anderes zeigen😉

Ich hoffe ihr freut euch genauso wie ich auf die Weihnachtszeit und ich denke, dass mein kleines Projekt euch gefallen wird🙂

Bis dahin viel Lesestoff und schöne Wochen,

Kevin🙂

Schreibe einen Kommentar

