Es weihnachtet sehr!

Heute habe ich ein kleines bisschen was zu erzählen.

Langsam geht es ja schnurrstraks auf die Weihnachtszeit voran und ich sitze immer noch in der Schule. Unser erster Ferientag ist der 22. Dezember, also 2 Tage vor Heilig Abend! Da kommt bei vielen Menschen auch keine Weihnachtsstimmung auf, da in dieser Zeit auch noch viele Klausuren geschrieben werden. Ich jedoch bin schon voll in weihnachtlicher Stimmung. Ich lasse mir die schönste Zeit des jahres nicht durch die Schule nehmen.

Ich suche nach Geschenken, verpacke Sachen und esse Kekse😀 Natürlich lese ich auch weihnachtliche Bücher, habe mein Zimmer schön dekoriert und schaue auch weihnachtliche Filme im TV! Ich versuche aus der zeit das beste zu machen und schaffe es auch. Ich freue mich schon sehr auf Weihnachten und kann es kaum abwarten, mit meiner Familie zu feiern!

Wie ist das bei euch so? Seid ihr durch die Arbeit oder auch durch die Schule von der weihnachtlichen Stimmung abgehalten oder sagt ihr auch: Ich versuche das Beste daraus zu machen? Schreibt einen Kommentar!

One thought on “Es weihnachtet sehr!

  1. Ich freue mich jedes Jahr auf Weihnachten, ich liebe es einfach… aber der Weihnachtsstress ist manchmal echt zu viel. Dieses Jahr habe ich mir geschworen das ich frühzeitig alles kaufe und dann nicht mehr einkaufen muss. Bis jetzt lief es gut, mitte November hatte ich schon alle Geschenke zusammen und somit war der größte Stress schon erledigt. Weihnachten kann kommen🙂

Schreibe einen Kommentar

