Aeria Games Europe – Eintauchen in neue Welten

Heutzutage wird den Menschen an den Bildschirmen eine große Zahl an Rollen – und Onlinespielen geboten. Viele von diesen sind jedoch kostenpflichtig und grenzt somit die Zahl der spielenden Personen ein.
Es wurde eine Möglichkeit geschaffen, auch kostenlos diese Spiele zu spielen, was ich persönlich sehr gut finde, da diese Spiele durchaus einen großen Spaßfaktor haben. Die Seite, auf welcher man diese free MMORPG spielen kann heißt Aeria Games.

Dort hat man die Möglichkeit kostenlos in die fremden Fantasiewelten einzutauchen und mit anderen Mitspielern ein großes Abendteuer zu erleben.

Es  gibt es dort ein großes Angebot an MMORGP (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game), was so viel bedeutet wie Massen – Mehrspieler – Online – Rollenspiel.  Bei diesen Spielen wird von viele Mitspielern gleichzeitig gespielt und man hat somit die Möglichkeit neue Leute kennenzulernen.

Ein Spiel, welches dort angeboten wird, ist Grand Fantasia.

Dies ist ein Rollenspiel im Anime – Style, bei dem man die Chance hat in die Welt von Saphael einzutauchen. Das Speil startet auf einer kleinen Insel namens Siwa. Seinen Helden kann man sich individuell gestalten und hat somit die Chance sich seine eigene, individuelle Figur zu erstellen. Auf Siwa bietet sich die Möglichkeit viele Quests zu erfüllen und somit den Stärkegrad seiner Figur zu steigern. Schon bald wird der Held bereit sein sich in die Abendteuer in der Welt von Saphael zu stellen und startet seine große Reise.

Ein anderes Online Rollenspiel ist Shaiya.
Dieses Spiel ist im Fantasy – Style gehalten und bietet auch wie bei „Grand Fantasia“ die Möglichkeit sich seinen individuellen Charakter zu erstellen.
Das Spiel führt einen in die Welt von Teos, in welcher es eine Göttin gab, die drei Rassen erstellte: die Drachen, die Nordein und die Dumianas. Die Nordein wurden von der Göttin als mangelhaft bezeichnet und sie wurden in ein fremdes Land verbannt. Die Dumianas jedoch töteten die Göttin und ihre Seele spaltete sich in zwei Teile. Teos wurde nach ihrem Tod in einem Zustand des Ungleichgewichtes und der Schutzlosigkeit gehüllt und bald herrschten zwei neue Göttinen über das Land. Die Dumianas spalteten ihre Rasse in zwei Teile. Jede auf der Seitee einer Göttin. Die Dumiana Rassen, die Elfen und Vail, standen in ständiger Auseinandersetzung und haben sich bekämpft um die Herrschaft über das Land Teos auf ihre Seite zu bekommen.

Wie man klar erkennen kann, haben auch Online Rollenspiele die nichts kosten einen Reiz gespielt zu werden, da beide vorstellten Geschichten sehr interessant klingen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s