Über mich

Jetzt wird es Zeit, mal ein bisschen über mich zu erzählen.

Mein Name ist Kevin und ich lebe in einem kleinen Dorf in NRW. Es ist ein wirklich schönes Dorf und ich liebe es hier zu leben. Man kann hier zwar nicht viel machen, aber wenn man die richtigen Leute hat, macht es hier trotzdem richtig Spaß.

Ich bin am 8. Juli 1993 geboren und wohne schon immer hier. Ich habe viele Haustiere: 2 Vögel und viele Fische. Einen Wellensittich namens „Newton“, welcher mein aller, aller liebster ist.
Der zweite  ist eine Art Papagei und heißt Max. Ich liebe diesen Vogel über alles. Wir haben ihn schon, seit ich im Kindergarten bin, das auch schon lange her ist.
Nur ein paar meiner Fische haben Namen. Unter anderem: Nemo, Marlin, Dori, Pongo, Perdita, Kelly, Emma….

Zum Lesen kam ich durch die Schule. Wer hat es dort nicht gelernt. Jedoch bin ich erst durch die „Büchereulen“ süchtig nach Büchern geworden.
Ich habe 2013 mein Abitur gemacht und im September des selben Jahres ein Studium als Bachelor of Laws angefangen!

Kevin🙂

6 thoughts on “Über mich

  1. Bin durch Diana auf dich aufmerksam geworden und finde es cool, dass du als Junge auch einen Bücherblog führst. Hab dich auch gleich in meinem Blogroll eingetragen. LG Vanessa

  2. Hi, Namensvetter🙂

    Neulich erst hab ich mich drüber aufgeregt, dass die Blogwelt offenbar nur von Frauen regiert wird… aber, siehe da, hier und da tut sich der ein oder andere Männerblog auf.
    Aber die Mädels haben halt auch so tolle Blogs *stundenlang stöber*

    Ich geh jetzt mal weiter deinen Blog bestöbern.

    Gruß
    Kix

  3. Da ist ein Mops auf einem Bild rechts! Find ich toll!!! Ich mag Möpse – also die Hunde.😉 Hast du sonst noch was mit den putzigen Hunden zu tun, außer dass du diese hübsche Figur fotografiert hast?

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s